Reklamation

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anliegen. Bitte wenden Sie sich an kundenservice@forwardyou.at oder 01/53664 299. Unser Kunden- und Vertriebsservice-Team beantwortet Ihre Fragen gerne bzw. werden wir im Fall von Reklamationen diese im Einzelfall prüfen.

Wir sind stets bemüht, möglichen Missverständnissen vorzubeugen bzw. diese rasch zu beseitigen. Weiteres haben wir uns zum Ziel erklärt, Ihre Anfragen und Anliegen zeitgerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Wir bearbeiten Ihre Reklamation innerhalb von längstens 10 Arbeitstagen. Sollte die Beantwortung der Reklamation innerhalb dieses Zeitraums aufgrund der Komplexität des Einzelfalles nicht möglich sein, werden Sie von uns darüber schriftlich verständigt.

Für den Fall, dass eine befriedigende Lösung nicht erreicht wird, können Sie folgende Stelle kontaktieren: Informations- und Beschwerdestelle des VVO – Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs, Schwarzenbergplatz 7, 1030 Wien.